Basiswissen E-Mail-Marketing

Kunden binden, Absatz steigern, Kosten senken

2006. 58 S.
Erhältlich als
29,90 €
ISBN 978-3-89644-266-6
sofort lieferbar
29,90 €
ISBN 978-3-89673-998-8
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 46,00 € [?]

Beschreibung

Ziel des Ratgebers ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick über die verschiedenen Aspekte des E-Mail-Marketings zu geben: Von der E-Mail-Marketingplanung und Methoden der Adressgewinnung bis hin zur Entwicklung wirksamer Maßnahmen und technischer Aspekte. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen, liefert der Leitfaden konkrete Handlungsempfehlungen – der Leser profitiert von der Beratungspraxis des Autors: Viele Beispiele helfen, das Zusammenspiel mit dem klassischen Marketing zu verstehen. Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern Ihnen erste Umsetzungsschritte, wie zum Beispiel: Arbeitsunterlage – Stärken-/Schwächenanalyse Kundenkommunikation, Arbeitsunterlage – Permissionmarketing, Arbeitsunterlage – Grundstruktur E-Mail-Newsletter.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.