Bülow, Andreas (Coop.) | Müller, Jan (Coop.) | Rathausky, Uwe (Coop.) | Braun, Sascha (Coop.)
E-Banking im Privatkundengeschäft

Eine Analyse strategischer Handlungsfelder

2002. Tab., Abb.; 146 S.
Available as
49,90 €
ISBN 978-3-89673-149-4
available
49,90 €
ISBN 978-3-89644-880-4
available
Price for libraries: 76,00 € [?]

Description

Das Buch behandelt strategische Handlungsfelder für das E-Banking im Privatkundengeschäft, die in der Literatur bislang nicht ihrer Bedeutung angemessen berücksichtigt wurden. Hierzu werden die durch E-Banking hervorgerufenen Marktveränderungen untersucht, die aus den Technikpotentialen resultieren. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von E-Banking in der Unternehmungs- und Marktpolitik der Kreditinstitute betrachtet. Anschließend werden Nutzergruppen und Nachfrageverhalten im E-Banking einer systematischen Analyse unterzogen, um abschließend eine Konzeption für ein Electronic Customer Relationship Modell auszuarbeiten.

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.