Johann H. Stein (Ed.) | Holger G. Köckritz (Ed.) | Friedrich Trautwein (Ed.) | Johann Heinr. von Stein (Ed.)
E-Banking im Privatkundengeschäft
Eine Analyse strategischer Handlungsfelder
2002. Tab., Abb.; 146 S.
Available as
49,90 €
49,90 €
Description
Das Buch behandelt strategische Handlungsfelder für das E-Banking im Privatkundengeschäft, die in der Literatur bislang nicht ihrer Bedeutung angemessen berücksichtigt wurden. Hierzu werden die durch E-Banking hervorgerufenen Marktveränderungen untersucht, die aus den Technikpotentialen resultieren. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von E-Banking in der Unternehmungs- und Marktpolitik der Kreditinstitute betrachtet. Anschließend werden Nutzergruppen und Nachfrageverhalten im E-Banking einer systematischen Analyse unterzogen, um abschließend eine Konzeption für ein Electronic Customer Relationship Modell auszuarbeiten.
Books from the same subject areas
Shopping Cart
There are no items in your shopping cart.
© 2024 Duncker & Humblot GmbH