Jürgen Bolten (Ed.) | Claus Ehrhardt (Ed.)
Interkulturelle Kommunikation
Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft
2003. 396 S.
Available as
39,90 €
39,90 €
Description
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation.
Books from the same subject areas
Shopping Cart
There are no items in your shopping cart.
© 2024 Duncker & Humblot GmbH