DBW 3/2014
Der Betriebswirt (DBW), Band 55, Heft 3
2014. S. 1–38.
Erhältlich als
44,90 €
sofort lieferbar

Inhaltsübersicht

Editorial – Inhalt – Namen & Notizen – Aus den Hochschulen

Ulrike Kasper und Sandra Meister
Markenkommunikation auf Facebook = Mehrwert für Unternehmen und Nutzer?
Empirische Studie zur Wirkung von Facebook in der Markenkommunikation

Stefan Huf
Ungleichheit und Gerechtigkeit im betrieblichen Personalmanagement

Thorsten Teichert, Mathias Valentin und Sabrina Wauker
Effektive Zielgruppenansprache am Point-of-Sale
Gestaltung einer Studie zur marketingtechnischen Optimierung von Verkaufsgesprächen (Teil 2)

Christian Weiß
Planen und Beteiligen
Welche Vorteile Unternehmen und Kommunen durch eine frühzeitige Beteiligung der Bürger haben

Ina Bender
Diskriminierung am Arbeitsplatz und Gleichbehandlung

Seminare & Veranstaltungen – Literaturberatung

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.