Im Publikationssegment Wirtschaftswissenschaften hat unser Autor Werner Pepels in den letzten Jahren ein umfangreiches Lehrbuchprogramm zu Marketing- und Managementthemen erarbeitet, das in seiner Breite und Tiefe zu den profiliertesten im deutschsprachigen Raum gehört. Es umfasst bislang 23 Titel, davon 11 bereits in Folgeauflagen.

Allen Titeln ist gemein, dass sie
• einen detailreich gegliederten Inhalt mit starker Strukturierung aufweisen,
• dem Credo anspruchsvoller Praxis folgen, also theoretisch fundiert, aber zugleich mit Anwendungstransfer,
• durch zahlreiche Praxisbeispiele und instruktive Abbildungen unterlegt sind,
• umfangreiche Angaben für weiterführende Literatur enthalten.

Zur Broschüre »Wissen, worauf es ankommt«

Hier findet jeder Interessent entsprechend seines Bedarfs die richtige Literatur:

• Der Compendium-Level (über 1.000 Seiten Umfang) wendet sich an Führungskräfte der Wirtschaft (Senior-Manager) zur Auffrischung ihres Wissensstands sowie an Studierende an wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Hochschulen zur Prüfungsvorbereitung und als Orientierung für Leistungsnachweise.

• Der Master-Level (ca. 400 – 600 Seiten Umfang) wendet sich an Hochschul-Studierende im Ökonomie-Aufbaustudium. Weiterhin sind Aufsteiger im Management zur Ergänzung ihres Wissensstands und zur Qualifizierung für anspruchsvolle Managementtätigkeiten adressiert.

• Der Bachelor-Level (ca. 200–300 Seiten Umfang) wendet sich an Einsteiger in kundenbezogenen Funktionen in Industrie und Dienstleistung, Freiberuf und Selbstständigkeit sowie Quereinsteiger aus anderen, z. B. technischen oder informationsorientierten Domänen in die BWL. Ebenso werden Studierende an Hochschulen und anspruchsvollen Weiterbildungseinrichtungen als Leser angesprochen.

Direkt zu den Titeln aus dem Themenbereich Marketing und Management

Alle Titel von Werner Pepels

32 Treffer

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.