Stefan Luppold

Stefan Luppold ist Professor an der staatlichen DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravens-burg; dort lehrt er im Studiengang »BWL – Messe-, Kongress- und Eventmanagement«, den er 12 Jahre geleitet hat. Zuvor war er zwei Jahrzehnte lang in internationale Projekte der Veranstaltungs-Branche eingebunden. Er ist Herausgeber und Autor von mehr als 30 Fachbüchern, darunter dem zentralen Werk »Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement«. Er wirkt als Mitglied in verschiedenen Beiräten und lehrt an Hochschulen im Ausland, u.a. von 2007 bis 2013 in Shanghai.

Bücher des Autors

10 Treffer

(Hrsg.)

Von Interaktion und Neugier bis Matchmaking und Moderation

2024. 20 Abb. (darunter 1 farbige); 166 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 44,99 €


(Hrsg.)
2023. 7 Tab., 17 Abb. (darunter 10 farbige); 88 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,99 €


(Hrsg.)
2023. 11 Tab., 3 Abb. (darunter 1 farb.); 127 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,99 €


(Hrsg.) |  (Hrsg.) |  (Hrsg.)
2021. 2., aktualisierte und erweiterte Aufl.. 7 Tab., 58 Abb., 458 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 59,99 €


(Hrsg.) |  (Hrsg.) |  (Hrsg.)
2013. Tab., Abb (überw. farbige); 257 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 49,90 €



(Hrsg.)

Beiträge zu einer Werte-Orientierung in der Veranstaltungswirtschaft

2013. Tab., Abb. (überwiegend farbige); 154 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


(Hrsg.)

Instrumente, Prozesse, Informationssysteme

2011. Tab. (überwiegend farbige), Abb. (überwiegend farbige); 206 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


(Hrsg.)

Trends und Entwicklungen

2011. Abb. (überwiegend farbige); 166 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller

2010. 3 farb. Tab., 36 farb. Abb.; 121 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.